Über mich

Zertifikat Zehenlesen Fredenbeck

In Thüringen geboren und aufgewachsen absolvierte ich im heutigen Sachsen ein Ingenieurstudium und arbeitete einige Jahre im Dienstleistungsbereich.

Mir hat es immer schon Freude bereitet meiner Familie die Füsse zu massieren, die Kinder waren danach ausgeglichener und zufrieden.

Woran dies lag, habe ich erst erfahren als ich vor einigen Jahren ein Buch über Fussreflexzonen las.

Meine Begeisterung über die Beschreibung und Wirksamkeit dieser Massageart war so groß, dass ich mehr über das Zusammenwirken der Punkte unter den Füssen und den Organen des Körpers wissen wollte. Wie alles zusammenhängt und wie sich das auch auf unser Wohlbefinden auswirken kann, hat mich sehr neugierig gemacht.

Zertifikat medizinische Fusspflege Fredenbeck

 

Ich kam von den Füssen nicht mehr los und bewarb mich an der

Caritas - Fusspflegeschule in Dorsten.

Dort habe ich eine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich medizinische Fusspflege mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung

erfolgreich abgeschlossen.

Auch die Weiterbildungen zum Thema Fussreflexzonenmassage und Diabetischer Fuss konnte ich an dieser Schule erfolgreich absolvieren.

 

Die Arbeit an den Füssen wurde für mich immer interessanter, an mir selbst und an meinen Kunden habe ich gemerkt, dass durch bestimmte Massagetechniken an den Füssen und Zehen das Wohlbefinden des Körpers besser unterstützt werden kann.

Um mein Hintergrundwissen der ganzheitlichen Zusammenhänge zwischen Füssen und unserem Körper zu erweitern habe ich Seminare und

Lehrgänge absolviert.

 

Seit 2012 lebe und arbeite ich in Niedersachsen.

News

      Gutscheine

          von

   Meine Fuss-Zeit

  zum Verschenken.

 Meine Webseite

Hier erfahren Sie mehr über Füsse als nur Fusspflege

        

 

Kontakt

Fusszeit

Dorothea Rodenstock

Pflege.Massage.

Analyse

 

info@meine-fusszeit.de

 

Mobil: 0174-3800882

Tel.: 04149-9335557

Dinghorner Str. 80

21717 Fredenbeck

 

Anfahrt

Zum Kontaktformular